Der Meister an der Gitarre: Kurikinton Fox

Vor kurzem bin ich auf ein bestimmtes Video bei Youtube gestoßen. An und für sich nichts besonderes. Aber dieses Video ist ziemlich genial. Und zwar spielt ein junger Japaner, dessen Pseudonym Kurikinton Fox ist, diverse Songs aus Spielen und Animes auf seiner Gitarre nach, während er eine Fuchsmaske trägt. Das alleine ist noch keine Erwähnung wert, aber er spielt einfach verdammt geil. Wer mehr sehen möchte, u.a. auch God Knows, klickt auf mehr…

Clash on the Big Bridge aus Final Fantasy V:

God Knows aus Die Melancholie der Suzumiya Harui:

Over Drive (Quelle mir unbekannt):

Und auf youtube gibt es noch eine ganze Menge weiterer Videos. U.a. Das Neon Genesis Evangelion Opening, das Final Fantasy X Theme, das Final Fantasy VII Boss Battle Theme, Lost my Music aus Die Melancholie der Suzumiya Harui, ein Stück aus Final Fantasy VI etc.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Der Meister an der Gitarre: Kurikinton Fox

  1. Danke fuer die links. Haettest du God knows nicht im Teaser erwaehnt, haette ich nicht draufgeklickt…aber so hast du mir jetzt Musik fuer den abend beschert =)

    Uebrigens bin ich gerade auf deinen Blog gestoßen und hoffe es kommen noch viele Eintraege ohne dass der Blog wieder untergeht. Hab mich erst sei kurzem mit dem Thema Blog/Anime in dieser Kombination beschaeftigt und deutsche Animeblogs sind ja wohl mal wirklich rar. In dem Sinne schuettel ich dir mal die Hand wie Riuva es empfohlen hat 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s