Clare hats schwer… – Claymore 14

a_claymore_01_resize.jpgArme Clare. Einfach hat sie es in Claymore nun wirklich nicht. Erst erwacht sie beinahe bei einem drittklassigen Gegner. Danach kommt raus, dass sie die schwächste der Claymores ist, dann wird sie deswegen gedisst, dann wird sie verstümmelt und verkrüppelt. Dann noch einmal. Und als sie nur noch einen Arm hat und ihren Körper dann doch noch wieder herstellen kann und man meint, dass es für sie gut aussieht und sie das erste mal einen Kampf wirklich dominiert. Da hat der Autor wohl gemeint, dass das ja wohl nicht angehen kann und die „Sie hat sich noch nicht wieder an ihren vollständigen Körper gewöhnt“ Karte ziehen zu müssen. Und deshalb wird sie mal eben aufgespießt. Das tut weh. Nicht dem Zuschauer sondern ihr. Und so leidet Clare weiter. Für unsere Unterhaltung. Arme Clare.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s