4chan regiert die Welt

Ich wusste, dass 4chan in Teilen des Netzes zu zweifelhaften Ruhm gelangt ist, aber diese Fox Reportage lässt einen mit Staunen auf dem Gesicht zurück.

„Hackers on steroids“ lulz.

Danke an Messi für den Link.

Advertisements

34 Gedanken zu „4chan regiert die Welt

  1. Ich warte nur drauf das 4chan die fox website hackt lol Boah danke Amerika für diesen Beitrag im TV! 😀

  2. Hatten sie doch schon – deshalb gab es ja den Beitrag, u.A.

  3. erstens mal gibts regeln.
    zweitens geht es nicht um den 4 kanal.

  4. Hallo

    Ich möchte Sie kontaktieren, können Sie mich persönlich per Email antworten?

    Gruss

  5. Atzen die Fox-nazi news hacken sind MEINE atzen. und das mit dem spoiler find ich genial.

  6. „Hallo

    Ich möchte Sie kontaktieren, können Sie mich persönlich per Email antworten?

    Gruss“

    LOLWUT?

  7. Ich bin ein langer kunde bei 4Chan und sag nur ein paar beispiele was so krankes und lustiges da abgeht^^

    -Cracky Chan
    -Cock mongler
    -4chan party Van
    -Zone Archive
    -/b/ Tards
    -longcat
    – o Rly?
    -WWWRRRRYYYYYYY!!!!
    uvm.
    und das ist wirklich nur ein winziger bruchteil an Meme’s die im laufe von 4 jahren 4chan entstanden sind!!!
    Gruß
    der Erdnusshoden
    See ya^^

  8. lol, die FOX-nubs sind idioten.

    Mit 4chan gehts imo leider nach unten und warum zur Hölle ist 4chan jetzt ein Forum?

  9. Pingback: Das Trollparadies - 4chan « www.animeblog.de

  10. SAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGE
    SAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGE
    SAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGE
    SAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGE
    SAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGE
    SAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGE
    SAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGE
    SAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGE
    SAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGE
    SAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGESAGE
    And btw. Rules are`nt just 4 raids!
    (34? How you gonna use THAT in a raid?)
    Yuppie we are famous XD

  11. Ist dein Beitrag jetzt sarkastischer oder tief zynischer Natur, oder bist du einfach nur naiv und glaubst der sehr fundierten und investigativer Berichterstattung von Fox?!

  12. „And btw. Rules are`nt just 4 raids!
    (34? How you gonna use THAT in a raid?)
    Yuppie we are famous XD“

    dipshit, what he meant was rules 1&2, not ALL of them you colossal moron.

  13. lol der bericht ist doch sicher spass. anon hat doch NOCH nicht gebombt 😀
    sollte sich wenigstens lohnen wenn gesprengt wird.

    hire bitches pay with beatings 😀
    order pizza pay with snakes!

  14. FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFU

  15. lulz. all fags in here just proud to be some /b/tard

  16. LOOK AT ME IM SO EDGY I IZ ANONIMOUZ FINALLY I HAS A GROUP I BELONGS TO

  17. Wir dürfen auf keinen Fall zulassen, dass Julien mit so fadenscheinigen Argumenten verfolgt wird. Einvernehmlicher Sex ist einvernehmlich und keinerlei Vergewaltigung. Was bilden sich diese dämlichen Nordlichter überhaupt ein. Ich stehe auf jeden Fall hinter Julien, wenn es sein muß mit Spenden und wenn es hart auf hart kommt mit dem totalen Krieg. Wir dürfen uns von Schwachköpfen, von denen wir zur Zeit regiert werden nicht gängeln lassen. Der Deutsche war ja schon immer doof, aber zur Zeit verarscht man uns auf der gesamten Linie. Die Franzosen gehen zu hudert Tausenden auf die Staße weil ihr Präsident die Rente von 60 auf 62 heraufsetzen will. Der Deutsche Depp läßt sich 67 gefallen und wird immer mehr und mehr ausgenommen. Wann wacht das Deutsche Volk endlich auf und gebietet Einhalt. Bis hierher und nicht weiter. Das Volk ist die Macht und nicht irgendwelche Deppen mit Ihren Handlangern. Es wird Zeit zu erwachen. Die Solidarität mit dem Volk

  18. ou :
    erstens mal gibts regeln.
    zweitens geht es nicht um den 4 kanal.

    damn krautchan faq

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s