Wieder ein bisschen in Bloglaune

So ist das eben. Manchmal hat man einfach keine Lust zum schreiben und dann gibt es wieder Tage, da bringt man doch gerne den ein oder anderen Gedanken zu Papier. Mal sehen wie sich das die Tage so entwickelt, festlegen werde ich mich diesmal nicht. Aber eines ist gewiss: Dieses Blog wird immer mehr Off-Topic. Schreiben über Anime? Kann noch vorkommen, Posts über 4chan dürften genau so häufig werden. Dem ganzen das i-Tüpfelchen setzt wohl der Umstand auf, dass das aktuelle Headerbild des Blogs von einem Videospiel stammt. Lange Rede kurzer Sinn: Mal sehen was noch so kommt.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Wieder ein bisschen in Bloglaune

  1. Ausgezeichnet! Titten aus Stah! Einer geht noch.

    Wie auch immer. Schön, wieder etwas von dir zu hören bzw. zu lesen. Ich freue mich schon auf moar.

    Deine

    Neesama

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s