This just in: The News

gurrennews.jpg

Allem Anschein nach bekommt unser aller Lieblingsmechaserie Tengen Toppa Gurren Lagann einen Kinofilm, berichtet zumindest diese Quelle. Da kann man sich nur wünschen, dass da auch was anständiges draus wird und uns kein Serienrecap bevorsteht.

Noch ein bisschen mehr in der Richtung Gerüchteküche kann man wohl die Ankündigung der Akira Realverfilmung ansiedeln. Denn diese soll ab 2009 als Zweiteiler über die Kinoleinwände (der USA) flimmern, wenn man dem Affenheimtheater glauben schenken darf.

Auf eine spezielle Ankündigung warte ich aber bisher vergebens, nämlich die wann 5 centimeters per Second hierzulande erscheint. Denn seit gestern kann man selbigen Film auch in den USA und England erwerben, hierzulande gibt es nocht nicht einmal Gerüchte über eine mögliche Lizenzierung. Persönlich hoffe ich ja immer noch, dass der Film wenn er denn mal endlich erscheint auch auf Blu Ray rauskommen wird. Nachdem dies aber bei The place promised in our early days auch nicht der Fall war, sieht es in der Richtung wohl eher mau aus.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s