Das Böse: Kaiji Folge 21

kaijievil.jpg
Da hat Kaiji allen Grund fassungslos zu gucken

Kaum zu glauben, dass Kaiji noch sadistischer und härter wird. Kaum ist man der Meinung nach dem Laufen über (und Fallen von) Stahlträgern auf einem Wolkenkratzer und dem Abreissen von Ohren kann ja nicht mehr viel kommen nun das: Sich bis auf den Kopf auf einer brennend heissen Stahlplatte für 10 Sekunden hinknien.

Und dabei die diabolische Lache des Präsidenten. Einfach nur genial – als Zuschauer zumindest. Mit Tonegawa wird wohl niemand tauschen wollen. Um keinen Preis der Welt.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Das Böse: Kaiji Folge 21

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s