Die Anime-Fail-Season Frühling ’08

fail.jpg
So viele Animes und so viel Müll… (Bild anklicken für grössere Version)

Nicht mehr all zu lange und im japanischen TV laufen wieder eine Menge neuer Animes an. Neben der Grobzusammenfassung kann man sich auch noch hier von allen Serien die Homepages angucken. Und wenn man das tut wird einem schnell klar was uns bevor steht: Eine ganze Season (Immerhin ein viertel Jahr) voller Grütze.

Zugegeben mit der zweiten Staffel von Code Geass und einigen interessanten Serien wie Macross Frontier und Library Wars sieht die Lage nicht hoffnungslos aus, aber das wars im groben und ganzen schon. Und sonst stehen Kindersendungen auf dem Programm, Shojo-Serien sind auch mit von der Partie und das war es praktisch, abgesehen von ein paar Serien die unguckbar sein dürften. Aber hey, erstmal abwarten und Tee trinken denn die Hoffnung stirbt ja bekannter Maßen zuletzt, man ist ja Optimist und es kann ja schließlich gar nicht so Schlimm werden.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Die Anime-Fail-Season Frühling ’08

  1. Pingback: Erster Eindruck: Bus Gamer « animeblog.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s