Erster Eindruck: Code Geass Lelouch of the Rebellion R2

Schon in Folge 1 geht’s heiss her

Was soll man noch großartig zu Code Geass sagen, was noch nicht gesagt wurde? Zum einen vielleicht, dass die zweite Staffel nun in 16:9 ausgestrahlt wird. Oder das Lelouchs Bruder Rollo nicht nur einen beknackten Namen hat, leicht schwul aussieht, nein sondern auch wirklich nervig ist. Und zu guter letzt, dass man sich nach dem gucken von Folge 1 denken mag Ah stimmt, das war Code Geass, aber einen echten Knaller in Folge eins der die Welt auf den Kopf gestellt hätte, gab es nicht.

Urteil: 4 / 5

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s