4chan ist pleite

4chan

Das Bild kommt einem bekannt vor…

Die Washingtin Post hat einen interessanten Artikel über moot und 4chan geschrieben. Neben dem üblichen Blabla was 4chan denn nun eigentlich sei und wer dieser moot ist, stehen dort auch ein paar interessante neue Sachen. So zum Beispiel, dass moot derzeit arbeitslos ist, 4chan für ihn ein Minusgeschäft ist und er 20.000$ (ca. 15900€) Schulden deswegen hat. Da braucht man nicht Wirtschaft studiert zu haben um eins und eins zusammenzählen zu können: Irgendwann in absehbarer Zeit gehen moot und 4chan das Geld aus. Und dann ist nach langen Jahren der uptime wohl mal wieder ein 4chan Sterben dran. Wer weiss was dann kommen mag. Eventuell wieder ein Donate Or Die oder vielleicht sogar das endgültige Ende?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s