Toradora 21: DRAMA DELUXE

minoslap

Das hat Minorin nicht kommen sehen. BAM!

Woah, geilster Ausflug ever. Halten wir mal fest. Bitchfight? check. Weinende Mädchen? Check. Gebrochene Herzen? Check. Übersprudelnde Eifersucht? Check. Drama? Check check check!

Ja zu der Folge muss man wohl nicht mehr viel sagen. Selbst die begriffsstutzigen Jungs kriegen langsam (Mädchen belauschen for the win) mit was los ist, wenn sie es schon nicht selber rallen. Und während die Episode schon mit dem Nervenzusammenbruch am Skilift anfängt, wird mit dem Schicksalskampf Minorin vs. Ami in der Mitte und dem überraschenden Ende keine Zeit zum durchatmen und vollgas gegeben. Das die Folge diesmal sogar während der Credits weiterlief war zudem elegant gemacht. Insagesamt eine der besten Folgen.

Advertisements

4 Gedanken zu „Toradora 21: DRAMA DELUXE

  1. Ja, die Folge gefiel mir auch ausgesprochen gut. So Mädels wie Ami sollte jede Serie haben, da sie wirklich wunderbar dafür gesorgt hat, dass richtig was passiert, und sich mal was zwischen den Charakteren entwickeln kann. Das Ende ist zwar absehbar, aber trotzdem hoffe ich noch auf eine Überraschung.

  2. die Folge ist so toll! obwohl ich den Zickenkampf nicht so toll fand und Ami immer noch nicht ganz verstehe.
    für mich persönlich war das Ende das Schönste an der ganzen Folge. wie er Taiga gefunden hat und sie dann zurückgetragen hat und sie ihm seine Liebe indirekt gestanden hat.

  3. Nur noch ein paar Folgen to go und dann kann ich auch endlich mitreden. Ich freue mich schon. Wie hoch ist eigentlich das Catfight Powerlevel von Minorin?

  4. Das hört sich doch mal interresant an.
    Endlich ein Anime wo ich mal wieder was zu lachen habe. =)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s