Bis auf weiteres keine Updates…

Ja liebe Fans, die 2½ die es hier geben mag, es war nicht schwer zu merken, dass hier in letzter Zeit etwas Updateflaute herrschte. Das liegt zu großen Teilen daran, dass ich gegenwertig nicht mehr 90% meiner Zeit faul zu Hause verbringe, sondern den lieben langen Tag in der Uni an meiner Diplomarbeit arbeite und sonst 4 mal die Woche ins zomg Fitnessstudio gehe, weil ja bald Frühling/Sommer ist und so weiter. Und das bisschen was mir dann noch an Zeit bleibt bin ich zu KO oder habe dann anderes zu tun, als über Anime zu bloggen, die ich eh kaum noch verfolgen kann. Von daher: Blog ist mal wieder Tot, aber ich hab vor das als Running Gag zu etablieren. Von daher. Ab ins meidocafe&co. husch husch.

PS: Neue Startseite für www.animeblog.de um dem Umstand der zeitweisen (?) Inaktivität Rechnung zu tragen.

Advertisements

5 Gedanken zu „Bis auf weiteres keine Updates…

  1. So viel zu tun und so wenig Zeit. Ja, das kenne ich. 😦

    Aber keine Sorge, wir werden dich schon würdig vertreten. ^^

  2. lol gehst du jetzt auch ins Fintessstudio? Wir könnten ja bei Gelegenheit einmal zusammen hin und im Sommer dann die Haremetten am Strand mit unseren muskulösen Bodies (Bodys? Boobs?) aufscheuchen. Ich freue mich schon!

    In Liebe

    Dein Brot

  3. Ich sehe eine neue Marktlücke, Otaku Fitnessstudios! oO/

    Nee, wie sagt man doch so schön im VL? Genau, RL geht vor!^^

    cya

  4. Schade, gerade diese Seite entdeckt und schon gibt es keine News mehr *snief*
    Hoffe es ändert sich bald 😀

    In diesem Sinne, auf ein wiederlesen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s