Square Enix kann mich mal gern haben II

IQ-Test. Welches Bild passt nicht? Erneut muss ich mich bei Square Enix bedanken.

Advertisements

6 Gedanken zu „Square Enix kann mich mal gern haben II

  1. Naja, ich glaube, das nennt sich Internationalisierung. Die US Cover wurden auch immer mit den „Renderfiguren“ bei den letzten Teilen „geschmückt“, oft sogar mit Hintergründen. Nun trifft man sich in der Mitte^^. Das japanische Cover ist ja diesmal auch weniger schlicht…

  2. Naja, die Zeit vergeht, man muss halt was Neues ausprobieren.

    Viel schlimmer finde ich, dass das Spiel abartig linear ist. Ich mags zwar, wenn man nicht stundenlang im Kreis läuft bis man den richtigen Weg gefunden hat, aber ein wenig Spielraum hätten sie uns Spielern ja einräumen können…

  3. Pingback: Diese Publisher und Entwickler können mich mal. « animeblog.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s