Anmelden zur Finfal Fantasy XIV Beta

Gleich Vorweg: Hierfür braucht man eine europäische PS3 Version von FFXIII

Schritt 1:

Man geht auf  http://member.eu.square-enix.com/ und registriert sich dort.  Anschliessend geht man direkt nach der Registrierung auf Spiel hinzufügen und wählt die längere Codevariante aus und gibt den Code der in der FFXIII Verpackung auf der einzelnen Seite hinter der Anleitung gedruckt ist ein. Dann sollte man nach ein paar Minuten einen Email mit einem Promocode zugeschickt bekommen.

Schritt 2:

Nun registriert man sich auch noch auf square-enix.com. Umständlich aber anders geht es nicht. Nur als Tipp: Die Bestätigungsmail die man im Regestrierungsprozess mit dem Link zum Fortfahren bekommt ist bei mir im Spamfilter gelandet.

Schritt 3:

Jetzt geht man endlich auf die deutsche FFXIV Seite und meldet sich mit dem Nutzernamen und Passwort des amerikanischen Square Enix Accounts an. Dann muss man ein etwas längeres Formular mit persönlichen Daten und Fragen zum Interesse an FF allgemein ausfüllen. Unter dem Feld wo man PS3 auswählt gibt man den Promocode aus der Email die man bekommen hat an. Wichtig: Promocode ohne Leerzeichen eingeben, sonst klappt es nicht! D.h. ihr habt z.B. den Promocode „ABCD EFGH IJKL MNOP QRST“ zugeschickt bekommen, dann nicht per Copy and Paste einfügen sondern von Hand und zwar als „ABCDEFGHIJKLMNOPQRST“.

Und fertig ist die Laube. Netter anderer Nebeneffekt: Solange man seine FF XIII PS§ Version zumindest auf der deutschen SQ Seite registriert (Also nur Schritt 1 befolgt), bekommt man sobald FFXIV erscheint ein spezielles Item. Immerhin.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s