Tokyo International Anime Fair Trailer

Ich war so frei und hab die folgende Linkliste direkt von 4chan’s [a/ kopiert:

Und bei einer Animeadaption von High School of the Dead darf man zu Recht skeptisch sein, aber wenn ich sagen würde ich wär vom Trailer beeindruckt gewesen, dann wär das eine Untertreibung. Wenn der Anime tatsächlich durchgängig die Qualität des Trailers haben sollte, dann dürfen wir uns auf das reinste Festmahl freuen. Black Lagoon S3 sieht aber auch verdammt cool aus, wenngleich es wahrscheinlich nur eine kurze OVA Serie wird.

Advertisements

3 Gedanken zu „Tokyo International Anime Fair Trailer

  1. Highschool of the Dead und Black Lagoon – Action pur. Da freu ich mich richtig drauf. 😀 „Festmahl“ in der Beschreibung eines Zombiefilms klingt sehr treffend.

    In Heroman wollt ich mal reinschauen; aber der Trailer sieht nach arg viel Mecha aus. Abgesehen von Gurren Lagann nicht wirklich mein Genre.

  2. also ich war auf der anime fair dieses jahr, fand aber alle neuvorstellung relativ unspannend :-/

  3. Pingback: Trailer-Bombardement « ZakuAbumi's Anime-Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s