Bakemonogatari bekommt Prequel

1280294855675

Rawr, mehr Bakemonogatari findet auch Shinobu schön

Frische News aus Japan. Allem Anschein bekommt unser aller Lieblingsanime (oder eben auch nicht) Bakemonogatari ein Prequel. So steht es zumindest im neusten Light Novel Band von Nekomonogatari. Demnach wird Kizumonogatari, besagtes Prequel von Bakemonogatari in Buchform, eine Animeadaption bekommen.

Finde ich persönlich ziemlich cool. Hab mir neulich erst noch mal die Serie auf BluRay zu Gemüte geführt. Die letzten drei Folgen die nur als OVA’s rausgekommen sind, habe ich aber leider immer noch nicht gesehen.

Quelle (bzw. Beleg): MAL Forum

Advertisements

5 Gedanken zu „Bakemonogatari bekommt Prequel

  1. Ja, auch gute Animes kriegen mal eine „Fortsetzung“, weiter so *thumbsup*

  2. War auch dringend nötig. Ich freue mich schon drauf.

  3. Persönlich hoffe ich ja, dass das Quellmaterial genug Stoff für eine neue Fernsehserie hergibt und es am Ende nicht nur auf ein paar OVA Folgen hinauslähft. Aber ansonsten teile ich eure Euphorie 🙂

  4. Das glaube ich ehrlich gesagt weniger. Denn, wenn es nur Kizumonogatari umfasst, dann haben wir einen einzelnen Novelband. Zu wenig für eine komplette Serie. Besser sieht es dann mit den Sequels aus. Nisemonogatari hat zwei Bände (Ok, eine Geschichte pro Band, aber ok) und Kabukimonogatari sowie Nekomonogatari gibt es ja auch noch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s