Black Rock Shooter

blackrockshoota

Black Rock Shooter la la la laa la laaaa. Irgendwie schon ein Ohrwurm.

Irgendwie muss Black Rock Shooter an mir vorbei gegangen sein. Ich weiss, dass in Japan gerade ein nicht mal zwei minütiger Trailer für dick Kohle auf DVD und BluRay rausgekommen ist, der auch ganz nett wenn auch nicht überweltigend war, aber den Grund warum darüber so eine Hysterie ausgebrochen ist entzieht sich mir schon ein wenig. Vielleicht kann mich da jemand aufklären? Auf jeden Fall klingt die Musik im Trailer wie mit Vocaloid gemacht.

Advertisements

2 Gedanken zu „Black Rock Shooter

  1. Liegt am Vocaloid-Hype. Und wenn der Anime so wird wie im AMV, dann wird das ein extrem erfolgreicher werden ^^

  2. Die Musik zum Anime ist auch mit Vocaloid gemacht. Miku Hatsune „singt“ das Titellied ´Black Rock Shooter´ zum gleichnamigen Anime, welcher jetzt im Frühjahr 2010 rauskommen soll. Leider (oder doch zum Glück?!) kennen fast nur die Vocaloid-Fans diesen Anime~
    Aber ich denke der Anime wird wirklich potential haben ^___^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s